Zuhause gesucht

“Welpen, Junghunde und Erwachsenen Hunde“

PAUL

Labrador- Holl.Schäferhund Mix

Paul ist März 17 geboren 48 cm und 17 kg ..wegen Trennung sucht er ein neues Zuhause...Paul wurde vor etwas mehr als 1 Jahr von uns vermittelt und ist nun leider wieder zurück
Er ist geimpft entwurmt und gechipt lieb lebhaft verschmust anhänglich menschenbezogen Kinder und Hundeverträglich .Katzen mag er leider nicht so (nur wenn nicht weglaufen)
Vielleicht verliebt sich wieder einer in Paul.

 

PHILLIP

BEAGLE Rüde kastriert

Hallo ich bin Phillip ( kastriert) ..Mein Herrchen zieht beruflich in die Schweiz und kann mich nicht mitnehmen da sich mit mir keine Wohnung findet .
Ich bin Ende 2010 geboren und bei Abgabe frisch geimpft entwurmt und gechipt
Ich hab noch etwas Speck auf den Hüften etwa 3 kg müssten mal weg aber ich vertrage mich mit anderen Hunden und durch toben wirds auch weniger.
An den Katzen bin ich heute vorbei gelaufen aber das wird nochmal getestet.
Ich bin lieb verschmust anhänglich menschenbezogen gehe gerne spazieren und bin stubenrein .

ACHTUNG BITTE LESEN

Ich habe leider ein Problem mit meinem Auge und da bin ich blind drauf im Moment mit 3 mal täglich Augentropfen behandelt wird ( am 23.11.18 hab ich wieder Termin beim Tierarzt dann wird entschiede ob weiter mit Tropfen behandelt werden muss oder ob mein Auge doch noch raus muß) 

 

BuiltWithNOF