Zuhause gesucht

“Welpen, Junghunde und Erwachsenen Hunde“

Wir sind seit dem 15.05.20 hier und können mit Termin besucht werden

Bella 09/19 geb. Mischling ,kastriert , 47 cm leider noch immer sehr schüchtern bei Fremden Vermittlung möglich aber nur Hundeerfahrene schön wäre mit erfahrung auch von sogenannter Angsthunde) sie ist einen tolle und taut täglich mehr auf .

Erste Runden Gassi waren auch super Haus mit eingez.direktem Garten wäre von Vorteil und gerne auch ein Vorhandener Hund

BuiltWithNOF

Mina und Maxi

2 Schäferhund Mixwelpen

01.03.2020 geboren

verspielt,verschmust,anhänglich menschenbezogen ,offen, bei uns auch bereits stubenrein

Linus und Lucy

2 kleine Schnauzer-Rauhhardackel ? Mixwelpen

10.02.2020 geboren

verspielt,lieb noch etwas schüchtern (erst seit 28.06.hier)

lieben Leckerlis dann tauen schnell auf ein klein wenig Zeit und Geduld und super Freunde fürs Leben hier auch schon stubenrein

Sie möchten mehr Infos zu den Hunden ?dann einfach bei uns melden