Zuhause gesucht

“Welpen, Junghunde und Erwachsenen Hunde“

BuiltWithNOF

Erna

10/2016 geboren

Englische Bulldogge

 lebhaft ,verschmust anhänglich menschenbezogen ,geht sehr gerne spazieren und kann nach Eingewöhnung auch ohne Leine laufen Erna kennt Grundkommandos nicht zu Katzen Erne verträgt sich mit anderen Hunde ,bei Hündinnen ist es Sympathie sache..Rüden mag sie sehr ..Im Zuhause sollte der Rüde bereits kastriert sein ( sie ist es noch nicht da erst läufig war .)

 

Louis

5/2014 geboren

Franz.Bulldogge (seit 9.10.18 kastriert)

 Louis kennt Grundkommandos braucht Bulldoggenerfahrenes Zuhause ohne Kinder ,er verteidigt sein Futter / Leckerchen wenn man es ihm nicht wegnehmen möchte aber alles OK Louis war vermittelt und kam zurück mehr warum und wieso bei Besuch oder bei einem Telefongespräch

Louis ist kein Anfängerhund und er bleibt alleine er wird auch als 2. Hund zu einer Hündin vermittlet .Vorheriges kennenlernen erwünscht und ein muss.